WIE ICH ARBEITE

_Meine Beratung kann kontinuierlich, projektbezogen oder auch nur punktuell erfolgen und basiert auf den Beratungsgrundsätzen der Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Wertschätzung und Authentizität.

_Meine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Empathie, Zuhören auch zwischen den Zeilen, analytische Weitsicht und eine gesunde Portion Humor, auch wenn es einmal schwierig wird.

_Im Rahmen meiner Beratung habe ich den persönlichen Anspruch, kreative und ökonomische Interessen gleichermaßen im Blick zu behalten.

_Je nach Aufgabenstellung greife ich auf ein professionelles Netzwerk aus Experten zurück, das u.a. Kunsthistoriker, Digital Experten, Kunstvermittler und Kreativagenturen umfasst. Mein Netzwerk nutze ich konsultierend, stelle aber auch individuelle Expertenrunden oder Workshop-Konstellationen zusammen.

_Auf der Basis meiner Systemischen Ausbildung arbeite ich konstruktiv und lösungsorientiert und lasse diese Haltung, wie auch die entsprechenden Methoden, in meine Beratungsarbeit einfließen.

_Diskretion hat für mich oberste Priorität: Namen und Referenzen werden daher nur nach erfolgter Absprache und mit ausdrücklichem Einverständnis von mir kommuniziert.